• GEMEINDE ANGERBERG

  • GEMEINDE ANGERBERG

  • GEMEINDE ANGERBERG

  • 1
  • 2
  • 3

Der Hl. Nikolaus besuchte auch heuer wieder die Volksschule

Nikolaus 2017Eine große Freude hat der Hl. Nikolaus den Kindern der Volksschule Angerberg gemacht, als er am 05. Dezember 2017 zu Besuch gekommen ist.

Da aber brave Kinder in der Schule sind, war der Besuch bald zu Ende und der Nikolaus konnte sich wieder auf den Weg machen.

Lieber Nikolaus, vielen Dank für deinen Besuch! Vielleicht hast du im nächsten Jahr auch wieder Zeit für uns (... wir wollen bis dahin wirklich brav bleiben ...).

Neuigkeiten

Mehr laden Shift-Taste drücken um alle zu laden load all

KONTAKT

Gemeinde Angerberg

Linden 5
6320 Angerberg
Tel.: 0 53 32 / 5 63 23
Fax: 0 53 32 / 5 63 23-40
E-Mail: gemeinde@angerberg.gv.at

AMTSZEITEN

Montag - Freitag: 7:30 - 12:00 Uhr

Dienstag und Freitag: 13:00 - 17:30 Uhr

Sprechstunden des Bürgermeisters:

Dienstag und Freitag: 15:30 - 17:30 Uhr

(nach vorheriger telefonischer Vereinbarung)

STANDORT

Oesterreich Karte klein04

TOURISMUS

Ferienregion Logo01