• GEMEINDE ANGERBERG

  • GEMEINDE ANGERBERG

  • GEMEINDE ANGERBERG

  • 1
  • 2
  • 3

14. Tour Bärenbad - Kala Alm (1. August 2017)

Kala Alm 01 08 2017Am 1. August traf sich, trotz der großen Hitze, eine kleine Gruppe um 17:30 Uhr beim Bärenbad. Da der Großteil des Weges im Wald liegt, war das aber kein Problem.

Nach gut 1 1/2 Stunden kamen wir auf der Kala Alm an und belohnten uns auf der Sonnenterrasse mit einem köstlichen Schwammerlgulasch ...

Schade, dass nicht mehr mit dabei waren, es ist zwar nicht der höchste Punkt, aber sicherlich der kulinarische Höhepunkt der Sommertouren.

Über Bayern zogen dann dunkle Wolken herein und wir machten uns auf den Rückweg. Gut, dass wir eine halbe Stunde früher gestartet sind, denn wir brauchten auch so schon die letzten 20 Minuten unsere Stirnlampen.

Bericht: Alexander Osl

Neuigkeiten

Mehr laden Shift-Taste drücken um alle zu laden load all

KONTAKT

Gemeinde Angerberg

Linden 5
6320 Angerberg
Tel.: 0 53 32 / 5 63 23
Fax: 0 53 32 / 5 63 23-40
E-Mail: gemeinde@angerberg.gv.at

AMTSZEITEN

Montag - Freitag: 7:30 - 12:00 Uhr

Dienstag und Freitag: 13:00 - 17:30 Uhr

Sprechstunden des Bürgermeisters:

Dienstag und Freitag: 15:30 - 17:30 Uhr

(nach vorheriger telefonischer Vereinbarung)

STANDORT

Oesterreich Karte klein04

TOURISMUS

Ferienregion Logo01