• GEMEINDE ANGERBERG

  • GEMEINDE ANGERBERG

  • GEMEINDE ANGERBERG

  • 1
  • 2
  • 3

17. Tour Nachberg Alm - Buchacker (22. August 2017)

Nachbergalm 22 08 2017Wir trafen uns am Dienstag, 22. August, um 17:45 Uhr bei der Gatterer Kapelle und fuhren in einer Fahrgemeinschaft nach Schönau.

In moderatem Tempo und bei angenehmer Temperatur ging's durch den Wald hoch bis zur Nachberg Alm - Niederleger. Dort erwartete uns wie immer ein herzlicher Empfang von der Burgi und natürlich ein obligatorisches Schnapserl.

Weiter über den Haserboden und den Buchackerweg herunter, kamen wir grade noch vor Einbruch der Dunkelheit im Tal an.

Bericht: Alexander Osl

Neuigkeiten

Mehr laden Shift-Taste drücken um alle zu laden load all

KONTAKT

Gemeinde Angerberg

Linden 5
6320 Angerberg
Tel.: 0 53 32 / 5 63 23
Fax: 0 53 32 / 5 63 23-40
E-Mail: gemeinde@angerberg.gv.at

AMTSZEITEN

Montag - Freitag: 7:30 - 12:00 Uhr

Dienstag und Freitag: 13:00 - 17:30 Uhr

Sprechstunden des Bürgermeisters:

Dienstag und Freitag: 15:30 - 17:30 Uhr

(nach vorheriger telefonischer Vereinbarung)

STANDORT

Oesterreich Karte klein04

TOURISMUS

Ferienregion Logo01