• GEMEINDE ANGERBERG

  • GEMEINDE ANGERBERG

  • GEMEINDE ANGERBERG

  • 1
  • 2
  • 3

18. Tour Juffinger Jöchl (29. August 2017)

Juffinger Joechl 29 08 2017Am Dienstag, den 29. August, trafen wir uns in Bad Häring beim alten Liftparkplatz. Von dort aus marschierte die geschlossene Gruppe über den Werlberg auf das Juffinger Jöchl. Nach knapp einer Stunde erreichten wir den Gipfel. Nach einer kurzen Pause machten wir uns wieder auf den Weg ins Tal.

Auch der gesellige Teil kam bei dieser Runde nicht zu kurz, wir gönnten uns eine Pizza beim Don Pepe und konnten gemütlich den Tag ausklingen lassen.

Die nächste Tour geht über den neuen Weg von Niederbreitenbach aus auf das Feuerköpfl. Wir werden aufgrund der Lichtsituation schon um 17:30 Uhr in Niedebreitenbach starten.

Bericht: Anna Wibmer

Neuigkeiten

Mehr laden Shift-Taste drücken um alle zu laden load all

KONTAKT

Gemeinde Angerberg

Linden 5
6320 Angerberg
Tel.: 0 53 32 / 5 63 23
Fax: 0 53 32 / 5 63 23-40
E-Mail: gemeinde@angerberg.gv.at

AMTSZEITEN

Montag - Freitag: 7:30 - 12:00 Uhr

Dienstag und Freitag: 13:00 - 17:30 Uhr

Sprechstunden des Bürgermeisters:

Dienstag und Freitag: 15:30 - 17:30 Uhr

(nach vorheriger telefonischer Vereinbarung)

STANDORT

Oesterreich Karte klein04

TOURISMUS

Ferienregion Logo01