• GEMEINDE ANGERBERG

  • GEMEINDE ANGERBERG

  • GEMEINDE ANGERBERG

  • 1
  • 2
  • 3

Vermisstes Kalb im Wald

vermisstes Kalb Mai 2017Unser Kamerad Ellinger Sebastian bat uns am Montag um Hilfe bei der Suche um ein entlaufenes Kalb. Das vier Monate alte Tier kam im am Samstag aus und irrte seither im Pfaringer Wald umher, wo es immer wieder gesichtet wurde.

Natürlich kam die Feuerwehr der Bitte des Kameraden nach und rückte 25 Mann zur Suchaktion aus. Systematisch mit einer Menschenreihe wurde der komplette Wald um Pfaring durchforstet, leider ohne positiven Erfolg, das Kalb konnte noch nicht gefunden werden.

Die Feuerwehr wünscht noch viel Erfolg bei der Suche und hofft auf guten Ausgang!

Bericht: Manuel Lechner

vermisstes Kalb Mai 2017 01

Neuigkeiten

Mehr laden Shift-Taste drücken um alle zu laden load all

KONTAKT

Gemeinde Angerberg

Linden 5
6320 Angerberg
Tel.: 0 53 32 / 5 63 23
Fax: 0 53 32 / 5 63 23-40
E-Mail: gemeinde@angerberg.gv.at

AMTSZEITEN

Montag - Freitag: 7:30 - 12:00 Uhr

Dienstag und Freitag: 13:00 - 17:30 Uhr

Sprechstunden des Bürgermeisters:

Dienstag und Freitag: 15:30 - 17:30 Uhr

(nach vorheriger telefonischer Vereinbarung)

STANDORT

Oesterreich Karte klein04

TOURISMUS

Ferienregion Logo01