• GEMEINDE ANGERBERG

  • GEMEINDE ANGERBERG

  • GEMEINDE ANGERBERG

  • 1
  • 2
  • 3

Optimaler Auftakt in die Meisterschaft für das Damenteam

SV Angerberg : SK Hippach

12 : 0 (3 : 0) 

  • Zuschauer: 80
  • Schiedsrichter: Bayraktar
  • Tore für Angerberg: Judith Mosser (8., 28., 50., 52., 66., 74.)
  • Julia Billa (67., 85.)
  • Antonia Rangetiner (76., 84.)
  • Julia Szuchowszky (78.)
  • Eigentor (23.)

Einen Traumstart in die Meisterschaft erwischte die Damenmannschaft des SV Angerberg. Nachdem man schon im Cup aufhorchen ließ folgte nun zum Meisterschaftsstart eine weitere beeindruckende Leistung. Mitabsteiger Hippach wurde mit 12 : 0 aus dem Sportzentrum geschossen. Bereits in der 8.Minute erzielte Judith Mosser das 1 : 0. In der Folge wurden zahlreiche gute Möglichkeiten nicht genutzt. Es dauerte bis zur 23.Minute , ehe abermals Judith Mosser die Gästeabwehr so unter Druck setzte, dass sich diese das Tor selbst zufügte. 5 Minuten später war wiederum Judith Mosser zur Stelle und stellte auf 3 : 0. Dies war auch der Pausenstand, obwohl die Mannschaft noch weitere Tormöglichkeiten vorfand. In Halbzeit zwei kam die Mannschaft dann so richtig in Fahrt. Der Gegner wurde quasi in der eigenen Hälfte eingeschnürt, Angriff auf Angriff rollte auf das Tor der Gäste. Und jetzt wurden die Möglichkeiten auch verwertet. Viermal Judith Mosser, zweimal Julia Billa sowie Antonia Rangetiner und einmal Julia Szuchowszky besorgten einen ungefährdeten Sieg, der auch in dieser Höhe voll und ganz in Ordnung ging. Aus einer starken Mannschaft ragten die die 6-fache Torschützin Judith Mosser und die Doppeltorschützin Antonia Rangetiner heraus. Trotzdem ein Erfolg der geschlossenen Mannschaftsstärke.

Mit diesem Sieg setzt man sich vorläufig an die Tabellenspitze. Bereits am kommenden Freitag kommt es zum schwierigen Auswärtsspiel gegen den FC Vomp. Mit der gezeigten Leistung kann man aber mit viel Selbstvertrauen nach Vomp fahren.

Bericht: Thomas Schnellrieder

Neuigkeiten

Mehr laden Shift-Taste drücken um alle zu laden load all

KONTAKT

Gemeinde Angerberg

Linden 5
6320 Angerberg
Tel.: 0 53 32 / 5 63 23
Fax: 0 53 32 / 5 63 23-40
E-Mail: gemeinde@angerberg.gv.at

AMTSZEITEN

Montag - Freitag: 7:30 - 12:00 Uhr

Dienstag und Freitag: 13:00 - 17:30 Uhr

Sprechstunden des Bürgermeisters:

Dienstag und Freitag: 15:30 - 17:30 Uhr

(nach vorheriger telefonischer Vereinbarung)

STANDORT

Oesterreich Karte klein04

TOURISMUS

Ferienregion Logo01