• GEMEINDE ANGERBERG

  • GEMEINDE ANGERBERG

  • GEMEINDE ANGERBERG

  • 1
  • 2
  • 3

U14 gewinnt auch das Rückspiel

U14 gewinnt auch das Rückspiel

SPG Unterland B : SPG Brettfall

6 : 1 (3 : 1)

  • Tore für die SPG Unterland: Raphael Duregger (8., 29.)
  • Mira Schnellrieder (31.)
  • Felix Schöbel (41., 44,)
  • Johann Achrainer (56.)

 

Den vierten Sieg im vierten Spiel erreichte die Mannschaft der SPG Unterland. Dieser war aber härter erkämpft als man sich das vorstellte. Die Gäste waren besser eingestellt als vor einer Woche um kamen auch öfter gefährlich vor das Tor. Doch der Abschluss ließ zu wünschen übrig. Mit Fortdauer des Spieles übernahm aber das Heimteam das Kommando und erspielte sich diesen verdienten Sieg. Nun wartet am kommenden Freitag die Bewährungsprobe auf die Mannschaft, geht es doch gegen den Tabellenführer SPG Kirchbichl/Langkampfen.

Bericht: Thomas Schnellrieder

Neuigkeiten

Mehr laden Shift-Taste drücken um alle zu laden load all

KONTAKT

Gemeinde Angerberg

Linden 5
6320 Angerberg
Tel.: 0 53 32 / 5 63 23
Fax: 0 53 32 / 5 63 23-40
E-Mail: gemeinde@angerberg.gv.at

AMTSZEITEN

Montag - Freitag: 7:30 - 12:00 Uhr

Dienstag und Freitag: 13:00 - 17:30 Uhr

Sprechstunden des Bürgermeisters:

Dienstag und Freitag: 15:30 - 17:30 Uhr

(nach vorheriger telefonischer Vereinbarung)

STANDORT

Oesterreich Karte klein04

TOURISMUS

Ferienregion Logo01