• GEMEINDE ANGERBERG

  • GEMEINDE ANGERBERG

  • GEMEINDE ANGERBERG

  • 1
  • 2
  • 3

SVA Hallenturnier U7/U8

FC Kufstein A Nov 2017Am Samstag, den 25.11.2017, veranstaltete der SV Angerberg das Kinderhallennachwuchsturnier in den Altersgruppen U7 und U8 in der Volksschule Angerberg. Pünktlich um 9 Uhr begann das Turnier der U7, bei dem 8 Mannschaften aufgeteilt auf 2 Gruppen teilnahmen.

Nach der Gruppenphase und den Kreuzspielen wurden die Platzierungsspiele ausgetragen, bei denen sich der klare Turniersieger SV Niederndorf hervorragend präsentierte. Gratulation nochmal an dieser Stelle. Unsere Heimmannschaft errang den 5. Platz. Torschützenkönig der U7 wurde Dominik Mayr, besonders erfreulich, da es sich um einen Spieler der Heimmannschaft handelt. Super Dominik.

SV Niederndorf Nov 2017Am Nachmittag, ab 14 Uhr fand das U8 Turnier statt. Aufgrund der zahlreichen Anmeldungen konnten 2 Gruppen mit jeweils 5 Mannschaften zusammengestellt werden. Nach dem gleichen Spielplanprinzip wurden nach den Kreuzspielen ebenfalls die Platzierungen ausgespielt, bei dem die Mannschaft des SVA sich den 9. Platz holen konnte. Turniersieger wurde FC Kufstein A, die auch den Torschützenkönig in ihrer Runde feiern durften…Aksu Basar.

Vielen Dank nochmal an alle teilnehmenden Mannschaften.

Besonderer Dank gilt dem Direktor der Volksschule Angerberg Peter Müller für das zur Verfügung stellen der Räumlichkeiten, allen Schiris, dem Verpflegungs-und dem Technikteam. Ohne Euch wäre dieser reibungslose Ablauf nicht möglich gewesen.

Weiters möchte ich mich bei meiner Vorstandskollegin Sabine Gschößer bedanken, ohne sie wäre der Verein nicht der der er ist. Danke Sabine, du bist immer da, hilfst wo du kannst und auf dich kann man sich verlassen. Ein Verein lebt von so engagierten Menschen wie dir.

Zu guter Letzt ein Dank an meine Schwester Katrin. Du hast mir viel Arbeit abgenommen und bist auch immer zur Stelle. Dankeschön.

Bericht: Vanessa Lettenbichler

Neuigkeiten

Mehr laden Shift-Taste drücken um alle zu laden load all

KONTAKT

Gemeinde Angerberg

Linden 5
6320 Angerberg
Tel.: 0 53 32 / 5 63 23
Fax: 0 53 32 / 5 63 23-40
E-Mail: gemeinde@angerberg.gv.at

AMTSZEITEN

Montag - Freitag: 7:30 - 12:00 Uhr

Dienstag und Freitag: 13:00 - 17:30 Uhr

Sprechstunden des Bürgermeisters:

Dienstag und Freitag: 15:30 - 17:30 Uhr

(nach vorheriger telefonischer Vereinbarung)

STANDORT

Oesterreich Karte klein04

TOURISMUS

Ferienregion Logo01