• GEMEINDE ANGERBERG

  • GEMEINDE ANGERBERG

  • GEMEINDE ANGERBERG

  • 1
  • 2
  • 3

Erster Sieg der KM im Frühjahr

01Fussball04Endlich erspielte sich unsere Mannschaft den ersten Sieg im Frühjahr. In der Nachtragspartie gegen Westendorf konnte man mit 2 : 1 knapp aber immerhin die Oberhand behalten.

Auf dem Trainingsplatz entwickelte sich von Beginn an ein Partie, die geprägt war von vielen Zweikämpfen und langen Bällen. Spielerisch konnte auf diesem Terrain nicht gepunktet werden. Für die Heimmannschaft kam in der 13. Minute der Rückschlag. Westendorf ging im Anschluss an einen Freistoß mit 0 : 1 in Führung. Angerberg benötigte einige Zeit, um sich von diesem Schock zu erholen. In der 33.Minute dann erstmals Jubel bei den Hausherren. Christoph Gschösser verwertete eine Kopfballablage zum 1 : 1 Ausgleich. Dies war auch der Pausenstand.

Ähnliches Bild in der zweiten Halbzeit. Angerberg war vielleicht eine Spur überlegen, doch gefährlich wurde man auch nicht. Mitte zweiter Halbzeit hatte Westendorf dann zwei gute Möglichkeiten. Zuerst behinderten sich zwei Abwehrspieler und Wolfi Spanring kam frei zum Schuss. Doch glücklicherweise konnte er diese Chance nicht nützen. Einige Minuten später fischte Torhüter Johannes Sulzenbacher einen Kopfball aus dem langen Eck. Angerberg reagierte mit einigen Offensivaktionen, die aber keinen Erfolg brachten. In der 83.Minute zirkelte Andi Mayr nach einem schnellen Einwurf den Ball gefühlvoll in den Strafraum der Gäste. Ein Abwehrspieler von Westendorf verlängerte den Ball unhaltbar für den eigenen Goalie ins Tor. Somit gingen die Hausherren mit 2 : 1 in Führung. Westendorf warf alles nach vorne um den Ausgleich zu erzielen, Angerberg kam zu Konterchancen. Die größte vergab Andi Mayr alleinstehend vor dem Gästetorhüter.

Somit blieb es beim 2 : 1 Sieg des SV Angerberg. Gratulation der gesamten Mannschaft zu einer geschlossen guten Leistung.

SV Angerberg : SV Westendorf

2 : 1 (1 : 1)

Schiedsrichter: Dragan Simic

Zuseher: 100

Tore für Angerberg: Christoph Gschösser, Eigentor

Quelle: SV Angerberg

Neuigkeiten

Mehr laden Shift-Taste drücken um alle zu laden load all

KONTAKT

Gemeinde Angerberg

Linden 5
6320 Angerberg
Tel.: 0 53 32 / 5 63 23
Fax: 0 53 32 / 5 63 23-40
E-Mail: gemeinde@angerberg.gv.at

AMTSZEITEN

Montag - Freitag: 7:30 - 12:00 Uhr

Dienstag und Freitag: 13:00 - 17:30 Uhr

Sprechstunden des Bürgermeisters:

Dienstag und Freitag: 15:30 - 17:30 Uhr

(nach vorheriger telefonischer Vereinbarung)

STANDORT

Oesterreich Karte klein04

TOURISMUS

Ferienregion Logo01