• GEMEINDE ANGERBERG

  • GEMEINDE ANGERBERG

  • GEMEINDE ANGERBERG

  • 1
  • 2
  • 3

Erfolgreiches Kursjahr 2015/16 der ES Angerberg

ES LogoDie Erwachsenenschule Angerberg blickt wieder auf ein erfolgreiches Kursjahr 2015/16 zurück. Neue bzw. altbewährte Kurse erfreuten sich großer Beliebtheit. Gut besucht war auch wieder im Frühjahr 2016 der „Sushi-Workshop“, der von Manfred Folie geleitet wurde.

Erstmals wurde auch ein „Ranzen-Stickkurs“ angeboten, der eine erfolgreiche „Feuertaufe“ hingelegt hatte.

Auch für den kommenden Herbst und Winter 2016/17 wird sich das gesamte Team unter der Leitung von Günther Rothleitner wieder zur Aufgabe machen, ein interessantes und vielfältiges Kursprogramm für Groß und Klein zusammenzustellen.

Auf Ihre zahlreichen Anmeldungen freuen sich bereits jetzt schon die Mitglieder der ES Angerberg!

Bericht: Michael Eller, Schriftführer der ES Angerberg

Neuigkeiten

Mehr laden Shift-Taste drücken um alle zu laden load all

KONTAKT

Gemeinde Angerberg

Linden 5
6320 Angerberg
Tel.: 0 53 32 / 5 63 23
Fax: 0 53 32 / 5 63 23-40
E-Mail: gemeinde@angerberg.gv.at

AMTSZEITEN

Montag - Freitag: 7:30 - 12:00 Uhr

Dienstag und Freitag: 13:00 - 17:30 Uhr

Sprechstunden des Bürgermeisters:

Dienstag und Freitag: 15:30 - 17:30 Uhr

(nach vorheriger telefonischer Vereinbarung)

STANDORT

Oesterreich Karte klein04

TOURISMUS

Ferienregion Logo01