• GEMEINDE ANGERBERG

  • GEMEINDE ANGERBERG

  • GEMEINDE ANGERBERG

  • 1
  • 2
  • 3

Atemberaubender Reise-Diavortrag über die Traumdestination Kuba

Am Samstag, den 13. April 2013 fand an der Volksschule Angerberg der Diavortrag „Cuba Libre – Auf dem Fahrrad durch Kuba" mit Nicol Zott und Gerhard Buchgraber statt, der einen sehr, sehr großen Zulauf für sich verbuchen konnte.

Veranstaltet wurde dieser Abend von der Erwachsenenschule Angerberg. Auf eindrucksvolle und mitreißende Art gelang es den beiden Weltenbummlern, die 60 interessierten Zuhörerinnen und Zuhörer in die geheimnisvolle und atemberaubende Welt Kubas einzuführen.

Mit viel Gespür und zwei äußerst angenehmen Stimmen konnten die beiden Referenten das Publikum in ihren Bann ziehen. Es war direkt spürbar, wie die Menschen regelrecht vom „Reisefieber" gepackt bzw. angesteckt wurden. Es war ein atemberaubender Abend, den das Publikum mit einem kräftigen Applaus würdigte.

Das gesamte Team der Erwachsenenschule Angerberg bedankt sich hiermit nochmals bei Frau Zott und Herrn Buchgraber und möchte an dieser Stelle ausdrücklich betonen, dass sie sich jetzt schon auf den nächsten „reiselustigen" Abend freut.

Neuigkeiten

Mehr laden Shift-Taste drücken um alle zu laden load all

KONTAKT

Gemeinde Angerberg

Linden 5
6320 Angerberg
Tel.: 0 53 32 / 5 63 23
Fax: 0 53 32 / 5 63 23-40
E-Mail: gemeinde@angerberg.gv.at

AMTSZEITEN

Montag - Freitag: 7:30 - 12:00 Uhr

Dienstag und Freitag: 13:00 - 17:30 Uhr

Sprechstunden des Bürgermeisters:

Dienstag und Freitag: 15:30 - 17:30 Uhr

(nach vorheriger telefonischer Vereinbarung)

STANDORT

Oesterreich Karte klein04

TOURISMUS

Ferienregion Logo01