• GEMEINDE ANGERBERG

  • GEMEINDE ANGERBERG

  • GEMEINDE ANGERBERG

  • 1
  • 2
  • 3

Rückblick zur Waldführung in Rettenschöss

ES Angerberg: Um 11.00 Uhr waren wir in Rettenschöss und starteten unsere Waldrunde mit dem unkomplizierten und geradlinigen Waldaufseher "Wast". Alle waren wir überrascht, wie wenig Erwachsene über den Wald und seine Bewohner wissen.

Über Stock und Stein ging es zur Laubhütte - zum Heustadl - zur Schwitzhütte + Aufguss und zuletzt zur Feuerhütte. Bei Lindenblütentee und Miasl gab es am offenen Feuer noch viel zu reden. Viel zu schnell waren die gemeinsamen Stunden vorbei.

Neuigkeiten

Mehr laden Shift-Taste drücken um alle zu laden load all

KONTAKT

Gemeinde Angerberg

Linden 5
6320 Angerberg
Tel.: 0 53 32 / 5 63 23
Fax: 0 53 32 / 5 63 23-40
E-Mail: gemeinde@angerberg.gv.at

AMTSZEITEN

Montag - Freitag: 7:30 - 12:00 Uhr

Dienstag und Freitag: 13:00 - 17:30 Uhr

Sprechstunden des Bürgermeisters:

Dienstag und Freitag: 15:30 - 17:30 Uhr

(nach vorheriger telefonischer Vereinbarung)

STANDORT

Oesterreich Karte klein04

TOURISMUS

Ferienregion Logo01