• GEMEINDE ANGERBERG

  • GEMEINDE ANGERBERG

  • GEMEINDE ANGERBERG

  • 1
  • 2
  • 3

WM 2018

WM2018WM Gold für Acherer Kerstin!!! Einen an Spannung nicht zu übertreffender Finaltag lieferte die österreichische Damenmannschaft (Acherer Kerstin, Schlapfer Viktoria, Fillafer Sabine und Frisz Roswitha).

Gegen Deutschland kamen sie im Spiel für den direkten Finaleinzug nicht in Form und mussten sich klar geschlagen geben. Auch im Spiel gegen Italien gerieten sie ins Hintertreffen und lagen vor den letzten beiden Kehren 10 Punkte hinten. Sie versuchten alles, und die Rechnung ging auf. Es kam zur Verlängerung, die durch je eine Mass auf die Zielringe entschieden wurden. Hochmotiviert legte Kerstin mit einer 8 vor. Viktoria als Zweite legte ebenfalls mit einer 8 nach. Die letzte der Italienerinnen mußte sich trotz einer 8 geschlagen geben (eine 10 hätte den Ausgleich bedäutet).
Voller Selbstvertrauen gingen sie ins Finale gegen Deutschland. Kehre für Kehre machten sie Druck und zwangen ihre Gegnerinnen zu Fehlern. Herzliche Gratulation den österreichischen Nationalteam zum WELTMEISTER Titel!
Katharina Triendl gewinnt im Bewerb Mannschaft Ziel U23 die Bronzemedaille.
Ebenfalls Bronze gab es für Taxacher Matthias im Mannschafts Zielbewerb. Matthias kann sich im Zielbewerb von Platz 6 in der Vorrunde auf den 4-ten Platz verbessern. Bravo !!!
In Höchstform präsentierte sich auch Draxl Günter als Kommentator der Liveübertragung.

Quelle: EV Angerberg

Neuigkeiten

Mehr laden Shift-Taste drücken um alle zu laden load all

KONTAKT

Gemeinde Angerberg

Linden 5
6320 Angerberg
Tel.: 0 53 32 / 5 63 23
Fax: 0 53 32 / 5 63 23-40
E-Mail: gemeinde@angerberg.gv.at

AMTSZEITEN

Montag - Freitag: 7:30 - 12:00 Uhr

Dienstag und Freitag: 13:00 - 17:30 Uhr

Sprechstunden des Bürgermeisters:

Dienstag und Freitag: 15:30 - 17:30 Uhr

(nach vorheriger telefonischer Vereinbarung)

STANDORT

Oesterreich Karte klein04

TOURISMUS

Ferienregion Logo01