• KINDERGARTEN ANGERBERG

  • 1

Muttertagsbrunch

01Muttertag bAm 15.05.2018 luden wir alle Mütter zum gemütlichen Muttertagsbrunch in den Kindergarten ein.

Wie wir bereits in den selbstgestalteten Einladungen geschrieben haben, sollte das eine Stunde sein, in der die Mama mal Nichts zu tun hat - außer natürlich den Kindern bei ihrer Vorführung zuzuhören. Die Kinder holten ihre Mama bei der Tür ab und brachten sie zum bereits gedeckten Tisch, bevor sie sich mit einem lächelnden Gesicht für die Darbietung aufstellten.

Ein Muttertagslied und ein Muttertagsgedicht wurden von den Kindern zum Besten gegeben, bevor sie ihrer Mama "Helfende Hände" (Geschirrtuch mit Handabdrücken) übergeben konnten.

Zum Abschluss wurden den Müttern von ihren Kindern Getränke, Joghurt mit Früchten und Brote mit selbstgemachten Aufstrichen serviert und die gemeinsame Zeit genossen.

Bericht: Michaela Bletzacher

01Muttertag a01Muttertag c

KONTAKT - KIGA

Kindergarten Angerberg

Linden 3
6320 Angerberg
Tel.: 0 53 32 / 5 63 23 70
E-Mail: kindergarten@angerberg.at

STANDORT

Oesterreich Karte klein04