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STELLENAUSSCHREIBUNG: Karenzvertretung - Leiterin des Gemeindekindergartens

Bei der Gemeinde Angerberg gelangt ab März 2018 die befristete Stelle der

Leiterin unseres Gemeindekindergartens

mit drei Gruppen als Karenzvertretung in Vollzeit zur Besetzung.

Voraussetzungen für diesen Dienstposten sind:

• abgeschlossene Ausbildung als Kindergartenpädagogin/Kindergartenpädagoge
• mehrjährige Berufserfahrung in der Kinderbetreuung
• Kommunikationsfähigkeit, Flexibilität, Kreativität, sicheres Auftreten
• physische und psychische Belastbarkeit
• verantwortungsvoller Umgang mit Kindern und KollegInnen
• vorzugsweise Praxis in der Leitung eines Kindergartens und in der Mitarbeiterführung

Die Anstellung erfolgt nach den Bestimmungen des Tiroler Gemeindevertragsbedienstetengesetzes 2012 in der jeweils geltenden Fassung, Entlohnungsschema ki2 und ist befristet bis zur Rückkehr der Kindergartenleiterin aus dem Karenzurlaub. Das Mindestentgelt beträgt monatlich brutto € 2.304,84. Es wird daraufhin hingewiesen, dass sich das angeführte Mindestentgelt durch weitere anrechenbare Vordienstzeiten erhöhen kann.

Schriftliche Bewerbungen sind bis spätestens Freitag, 26.01.2017, im Gemeindeamt einzubringen. Dem Bewerbungsschreiben sind folgende Unterlagen anzuschließen:

• Schul- und Dienstzeugnisse
• Lebenslauf mit Foto und Angabe der bisherigen Tätigkeiten
• Staatsbürgerschaftsnachweis und Geburtsurkunde

Der Bürgermeister:

Walter Osl

KONTAKT

Gemeinde Angerberg

Linden 5
6320 Angerberg
Tel.: 0 53 32 / 5 63 23
Fax: 0 53 32 / 5 63 23-40
E-Mail: gemeinde@angerberg.gv.at

AMTSZEITEN

Montag - Freitag: 7:30 - 12:00 Uhr

Dienstag und Freitag: 13:00 - 17:30 Uhr

Sprechstunden des Bürgermeisters:

Dienstag und Freitag: 15:30 - 17:30 Uhr

(nach vorheriger telefonischer Vereinbarung)

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