Pfronten MTB Marathon 2017

Am Samstag (17.06.) fand in Pfronten im Allgäu der nächste Ritchey Challenge Marathon statt.

Am Start standen vom eldoRADo Biketeam Marco auf der Kurzdistanz (26km, 840hm) und Stefan auf der Mittelstrecke (51km und 1900hm).

Wetter war ideal, weil sonnig und nicht zu heiß. Ansonsten alles wie immer in Pfronten: Organisation gut, Strecke ok (nicht besonders technisch, dafür schnelle aber trotzdem gefährliche, weil sehr schwammige, Schotter-Abfahrten), Landschaft sehr schön. Ein paar coole Spots mit toller Stimmung wie z.B. auf der Kappeler Alm oder bei den Breitenberg-Trommlern.

Marco musste am Breitenberg leider die Führenden ziehen lassen und kam schon fast traditionell auf dem undankbaren 4. Gesamtrang ins Ziel. Trotzdem stark!

Mir selbst ging es eigentlich gut, ich hab mir das Rennen und die 3 Hügel gut eingeteilt, kein Grund zur Klage :-)

Ergebnisse:
(Alle gibts HIER - https://www.abavent.de/anmeldeservice/mtbmarathonpfronten2017/ergebnisse)

Marco Lengauer - 4. Gesamt / 4. AK

Stefan Guggenmos - 23. Gesamt / 6. AK

Veranstaltungs-Homepage: http://www.mtb-marathon-pfronten.de/

Quelle: eldoRADo Bike Team

KONTAKT

Gemeinde Angerberg

Linden 5
6320 Angerberg
Tel.: 0 53 32 / 5 63 23
Fax: 0 53 32 / 5 63 23-40
E-Mail: gemeinde@angerberg.gv.at

AMTSZEITEN

Montag - Freitag: 7:30 - 12:00 Uhr

Dienstag und Freitag: 13:00 - 17:30 Uhr

Sprechstunden des Bürgermeisters:

Dienstag und Freitag: 15:30 - 17:30 Uhr

(nach vorheriger telefonischer Vereinbarung)

STANDORT

Oesterreich Karte klein04

TOURISMUS

Ferienregion Logo01