Kitzalpbike 2017

Die letzte Woche war natürlich geprägt vom Kitzalpbike 2017! Natürlich mit großer Beteiligung der eldoRADo Biketeam Fahrer!

Bereits am Samstag (17.Juni) ging es los mit der Windautaler Radlrallye. Dabei waren (ich hoffe, ich habe keinen übersehen...!):

  • Fuchs Nici - 6.
  • Höck Günther - 20.
  • Obermoser Wolfgang - 41.
  • Obermoser Stefan - 57.

Ergebnisse im Detail!

Dann folgte am Mittwoch einer der größten Hillclimb-Events aktuell in Brixen:

Alle Infos zum Hillclimb HIER!

  • Gründhammer Hannes - 42. / 10. AK
  • Obermoser Stefan - 76. / 18.
  • Neuschmied Sigi - 152. / 18.
  • Obermoser Wolfgang - 207. / 47.
  • Neuschmied Sebastian - 212. / 11.

Am Samstag (24.06.) waren dann auch beim Marathon einige Vereinsmitglieder dabei::

Light:

  • Lengauer Marco - 2. / 2.

Medium:

  • Martin Beate - 7. / 2.
  • Fuchs Nici - 11. / 6.

Extreme:

  • Guggenmos Stefan - 70. / 23.
  • Obermoser Stefan - 88. / 27.
  • Höck Günther - 178. / 17.

Ultra:

  • Schaufuß Stefan - 12. / 2.

Zum Marathon ein paar Worte:

Eigentlich auch alles wie jedes Jahr :-) Es war sehr heiß, schon von Beginn an und gegen Mittag eher eine Hitzeschlacht. Ansonsten natürlich Strecke sehr technisch, Verpflegung auf der Strecke dafür top, Stimmung allein schon bei der Choralpe super.
Günther hatte bei der Hitze keine Lust mehr, die Extreme fertig zu fahren und bog bei der Fleckalm Richtung Ziel ab. Er wurde leider nicht wie erhofft auf der Medium Plus gewertet.
Stefan O. hatte gegen Ende einen Totalausfall der Vorderbremse und dementsprechend im Downhill etwas zu kämpfen.
Stefan S. fuhr eine Top-Platzierung auf der Ultradistanz heraus und konnte auch noch Lachen dabei :-)
Stefan G. hatte einen Platten kurz nach der Choralpe.

 

Alle Infos zum Festival gibts HIER!

Quelle: eldoRADo Bike Team

KONTAKT

Gemeinde Angerberg

Linden 5
6320 Angerberg
Tel.: 0 53 32 / 5 63 23
Fax: 0 53 32 / 5 63 23-40
E-Mail: gemeinde@angerberg.gv.at

AMTSZEITEN

Montag - Freitag: 7:30 - 12:00 Uhr

Dienstag und Freitag: 13:00 - 17:30 Uhr

Sprechstunden des Bürgermeisters:

Dienstag und Freitag: 15:30 - 17:30 Uhr

(nach vorheriger telefonischer Vereinbarung)

STANDORT

Oesterreich Karte klein04

TOURISMUS

Ferienregion Logo01