8. Tour Ritzau Alm

RitzauAlm 23 05 2017Das Foto täuscht, wir starteten am Dienstag, den 23. Mai, zu zwölft vom Parkplatz Kaisertal, obwohl schon dicke Regenwolken über das Kaisergebirge hereinzogen. Beim Gasthof Pfandl war es dann leider soweit, dass leichter Nieselregen einsetzte und die Gruppe zum ersten Mal kleiner wurde. Die meisten gingen aber weiter bis zur Ritzau Alm. Hier verkleinerte sich die Gruppe zum zweiten Mal, weil einige gleich wieder den Weg zurück in Angriff nahmen, die anderen ließen sich eine gute Jause nicht entgehen.

Inzwischen wurde das Wetter auch wieder besser und wir kamen alle trockenen Fußes, und vor Einbruch der Dunkelheit, zurück bei den Autos an.

Bericht: Alexander Osl

KONTAKT

Gemeinde Angerberg

Linden 5
6320 Angerberg
Tel.: 0 53 32 / 5 63 23
Fax: 0 53 32 / 5 63 23-40
E-Mail: gemeinde@angerberg.gv.at

AMTSZEITEN

Montag - Freitag: 7:30 - 12:00 Uhr

Dienstag und Freitag: 13:00 - 17:30 Uhr

Sprechstunden des Bürgermeisters:

Dienstag und Freitag: 15:30 - 17:30 Uhr

(nach vorheriger telefonischer Vereinbarung)

STANDORT

Oesterreich Karte klein04

TOURISMUS

Ferienregion Logo01