• ANGERBERGER KNIRPSE

  • 1

SOMMERFEST bei den Angerberger Knirpsen

Sommerfest-Knirpse-2015Am Nachmittag des 3. Juli 2015 fand unser Sommerfest statt. Dazu konnten wir fast alle Knirpse mit ihren Familien begrüßen. Bei nicht zu heißen Temperaturen konnten wir im Garten unserer Kinderkrippe feiern. Nach der kurzen Ansprache durch Gruppenleiterin Ines Rupp wurde das Kuchenbuffet eröffnet.

Herzlichen Dank allen Müttern, die dazu süße Köstlichkeiten beigesteuert haben. In gemütlicher Atmosphäre entstanden anregende Gespräche zwischen den Erwachsenen, während die Kinder den Spielplatz der Krippe nutzten. Besonders die Kinder freuten sich, als es etwas später gegrillte Würstchen gab. Beim Abschied erhielt jede Familie das von ihrem Kind gestaltete Schlüsselboard als Geschenk überreicht.

STANDORT

Oesterreich Karte klein04