• ANGERBERGER KNIRPSE

  • 1

Informations- und Kennenlernvormittag

Kennenlernvormittag 2014Am Donnerstag, den 17. April 2014, veranstalteten wir unseren ersten Informations- und Kennenlernvormittag. Es freute uns sehr, dass unserer Einladung dazu viele interessierte Eltern mit ihren Kindern zu einem unverbindlichen Kennenlernen folgten.

Da an diesem Tag keine reguläre Betreuung stattfand (Schließungstag), konnten wir allen Besuchern unsere vollste Aufmerksamkeit schenken.

Unsere kleinen Gäste waren sofort begeistert von den verschiedenen Spielangeboten und erkundeten sogleich meist selbständig unsere Räumlichkeiten. Besonders spannend war es für die Kinder, unsere fünf Küken zu beobachten. Währenddessen konnten sich die Eltern im Gespräch mit den Betreuerinnen Informationen über Tagesablauf, Eingewöhnung, pädagogisches Konzept, Feste und Veranstaltungen usw. einholen.
Es freute uns, dass sich die Kinder trotz der ungewohnten Umgebung bei uns sichtlich wohl fühlten und wir für die Eltern eine entspanne Atmosphäre schaffen konnten. Beim Abschied erhielt jede Familie noch einen kleinen Ostergruß.

STANDORT

Oesterreich Karte klein04