• KULTUR ANGERBERG

  • 1

Eada Advent

Tamara Dez 2017Besonders stimmungsvoll verlief der Abend des ersten Adventsamstags im Eada Viertel. Beim Eadhäusl-Kreuz versammelten wir uns zu einer kleinen Andacht mit Wallfahrtskurat Mag. Oberascher, der auch unsere Adventkränze, Gestecke und Kerzen segnete.

Bläser erfreuten uns. Die klare Luft trug ihre Weisen bis zum Wald und wieder zurück. Anklöpfler überraschten uns, brachten uns ihre anspruchsvollen Lieder dar und gaben uns einiges zum Nachdenken mit auf den Weg. Vielen Dank!

Danke auch der Familie Gschösser, bei der wir anschließend in der Garage bei Punsch, Glühwein und weihnachtlichen Guatln die gute Nachbarschaft feiern durften.

Aufrichtigen Dank allen, die zum Gelingen des Abends beigetragen haben.

So wie jedes Jahr wurden die Geldspenden einem guten Zweck zugedacht.
Somit konnte für Tamara ein Stehtisch und Orthesen für die Füße angeschafft werden.

KONTAKT

Gemeinde Angerberg

Linden 5
6320 Angerberg
Tel.: 0 53 32 / 5 63 23
Fax: 0 53 32 / 5 63 23-40
E-Mail: gemeinde@angerberg.gv.at

AMTSZEITEN

Montag - Freitag: 7:30 - 12:00 Uhr

Dienstag und Freitag: 13:00 - 17:30 Uhr

Sprechstunden des Bürgermeisters:

Dienstag und Freitag: 15:30 - 17:30 Uhr

(nach vorheriger telefonischer Vereinbarung)

STANDORT

Oesterreich Karte klein04

TOURISMUS

Ferienregion Logo01