• SOZIAL- UND GESUNDHEITSSPRENGEL

  • 1

Betriebsausflug des Sozial- und Gesundheitssprengels

Betriebsausflug-11-03-2016So richtig spannend wurde es am 11. März. Endlich fanden wir wieder einmal Zeit, uns eine „Auszeit“ zu gönnen und einen kleinen Betriebsausflug zu machen. Treffpunkt war in Söll, hier wurden wir von gleich zwei Kutschengespannen abgeholt, die uns nach einer romantischen und lustigen Fahrt zu unserer ersten Raststation, dem Alpenschlössl, brachten.

Ein Umtrunk ließ uns dort an der einladenden Bar verweilen – weiter ging es wieder mit unserem Pferdetaxi zur nächsten Station. Der Obstler der Kutscher schützte uns vor Erkältung und sonstigem Unwohlsein, so kamen wir gesund und lustig am eigentlichen Ziel an, um dort gemeinsam einen kulinarischen Abend zu verbringen.

Bericht: Andrea Dollinger

KONTAKT - SOZIALSPRENGEL

Sozial- und Gesundheitssprengel

Linden 3
6320 Angerberg
Tel.: 05332/5 66 60
E-Mail: sgs.angerberg@aon.at
Öffnungszeiten:
Mo., Mi., Fr.: 9 - 12 Uhr

STANDORT

Oesterreich Karte klein04