• EV ANGERBERG

  • 1

Staatsmeisterschaft der Damen und Herren - Feb. 2017

Staatsmeisterschaft damenundherren Feb 2017Die Herrenmannschaft (Taxacher Matthias, Ederegger Michael, Gschwentner Peter, Draxl Günter und Gasser Reinhard) starteten in der Vorrunde sehr gut in's Turnier.

Nach dieser tollen Anfangsoffensive wollte es jedoch nicht mehr klappen und die Vorrunde wurde nur mit Platz 12 beendet. Am Finaltag wahr jedoch wieder alles Top. 5 von 6 Spielen wurden gewonnen und der ausgezeichnete Platz 5 konnte noch erreicht werden.

Den Damen (Schwarzenauer Helga, Schwarzenauer Christine, Gruber Sonja, Acherer Kerstin und Triendl Katharina) erging es ähnlich. In der Vorrunde zwischenzeitlich in den vordersten Rängen zu finden, wurde ein Spiel zu viel verloren, und es wurde Platz 9. Auch sie überzeugten dann am Finaltag, spielten sich bis in die Finalränge und erreichten am Ende Platz 6.

Die Herren und Damen des EV Angerberg bewiesen wieder einmal, daß sie zur Elite des österreichischen Eisstocksports zählen.

Herzliche Gratulation!

Quelle: EV Angerberg

KONTAKT - EV

EV Angerberg

Anton Bramböck
Tel.: +43 (0)660 411 87 97
E-Mail: ev-angerberg@aon.at
Homepage: EV Angerberg

STANDORT

Oesterreich Karte klein04