• LANGLAUFCLUB REGION ANGERBERG

  • 1

Alpencup: 3. Rang für Lisa Osl in der Gesamtwertung

01AC Pokljuka 18 03 2018Am 17./18. März 2018 fand die 4. Station im Alpencup in Pokljuka (Slowenien) statt. Für unsere beiden Biathleten Lisa Osl und Dominic Unterweger ging es noch um einen Spitzenplatz in der Gesamtwertung. Dabei erreichte Lisa am ersten Tag im Sprint mit einer sehr guten Laufleistung und mit nur einem Schießfehler den sehr guten 4 Rang. Dominic war krankheitsbedingt angeschlagen und erreichte dennoch den 13. Platz.

Am zweiten Tag, stand der Supersprint auf dem Programm, bei dem auf verkürzten Runden jedoch gleicher Streckenlänge 4 mal geschossen wird, erreichte Lisa den guten 9. Rang. Dominic war gesundheitlich angeschlagen und konnte nicht starten.

Durch die guten Platzierungen im gesamten Jahr konnte sich Lisa in der Gesamtwertung den sehr guten 3. Rang sichern.

Dominic sicherte sich den 6. Rang in der Gesamtwertung in der Klasse Jugend II.

Herzliche Gratulation beiden Athleten für diese Leistungen!

Bericht: Marcus Unterweger

KONTAKT - LLC ANGERBERG

Langlaufclub Region Angerberg

6320 Angerberg
E-Mail: info@llc-angerberg.com
Homepage: LLC Region Angerberg

STANDORT

Oesterreich Karte klein04