• RADUNION UNTERLAND

  • 1

Kechtalm HC 2016

Logo RadunionKlaus, unser Uphiller, war natürlich bei der nächsten Pinzgautrophy-Station dabei.

Hier sein Rennbericht:

Am Sonntag ging's in Unken los mit der Pinzgautrophy rauf auf die Kechtalm. 1000 Höhenmeter waren zu fahren. Sehr viele Teilnehmer am Start und natürlich alle Topfahrer von
Martins-Bikeshop. Eine recht schwierige Strecke ist es bis zur Alm, langer Teeranstieg und zum Schluss gibt's noch einen langen 20 Prozent-Anstieg zum Ziel. Andi Ortner erzielte einen neuen Streckenrekord, ich erzielte Platz 6 in der Masterklasse.

Hier noch der Link auf die die Ergebnisliste:

http://www.pinzgau-trophy.at/wp-content/uploads/ergebnis_2016_unken.pdf 

Quelle: Radunion Unterland

KONTAKT - RADUNION

Radunion Unterland

Achleit 48
6320 Angerberg
E-Mail: obmann@ru-unterland.at
Homepage: Radunion Unterland

STANDORT

Oesterreich Karte klein04