• RADUNION UNTERLAND

  • 1

Hahnenkamm HC 2016

Logo RadunionKlaus nutzte den Feiertag neulich - natürlich - zum Bergrennen fahren.

Hier sein Rennbericht:

Am Montag ging ich in Kitzbühel am Start rauf zum Hahnenkamm! Wie das Jahr zuvor ist das Ziel verlegt worden auf das Hahnenkammstüberl - ca. 100 Höhenmeter mehr zum fahren.
Die Strecke war in einem perfekten Zustand. Konnte gleich vom Start an voll mitfahren und erreicht das Ziel als 4. in der Masterklasse!
Schade, dass es nicht gereicht hat für einen Podestplatz, da nur wenige Sekunden abgegangen sind für den dritten Platz!

→ Hier noch der Direktlink zur Ergebnisliste: http://www.kitzsport.at/fileadmin/redaktion/SV_Kitzsport/Ergebnisse_SV/MTB2016_Ergebnisliste.pdf 

Quelle: Radunion Unterland

KONTAKT - RADUNION

Radunion Unterland

Achleit 48
6320 Angerberg
E-Mail: obmann@ru-unterland.at
Homepage: Radunion Unterland

STANDORT

Oesterreich Karte klein04