• SCHÜTZENKOMPANIE PFARRE ANGATH-ANGERBERG-MARIASTEIN

  • 1

Jahreshauptversammlung und Neuwahlen der Schützenkompanie Pfarre Angath-Angerberg-Mariastein

Schuetzenkompanie-Nov-2015Bei den Neuwahlen der Schützenkompanie am 08.11.2015 wurde der Ausschuss der letzten drei Jahre von der Vollversammlung in vollem Umfang wiedergewählt.

Als neues Ausschussmitglied begrüßen wir Martin Knapp, der von Gerhard Gruber wegen Zeitmangels die Funktion als Kompaniesprecher übernimmt. Florian Osl und Martin Knapp übernahmen die Funktion des Kassaprüfers. Die Bürgermeister Josef Haaser - Angath, Walter Osl – Angerberg, der Vizebürgermeister aus Mariastein Gerhard Weichselbraun und unser Herr Pfarrer Geistlicher Rat Joachim Karabwe gratulierten dem Ausschuss für die Arbeit der letzten drei Jahre und lobten die Ehrensalute der Kompanie, die laut ihren Angaben schon legendär sind. Des Weiteren wünschten sie dem Ausschuss für die nächsten Jahre alles Gute und sicherten der Kompanie ihre volle Unterstützung in allen Belangen zu.

Zugführer Martin Oppl wurde für seine Verdienste um das Schützenwesen und für 15 Jahre Mitarbeit im Ausschuss der Schützenkompanie mit dem Silbernen Verdienstkreuz des Bataillons Kufstein ausgezeichnet. Bürgermeister Walter Osl, Josef Haaser und Vizebürgermeister Gerhard Weichselbraun überreichten feierlich die Auszeichnung.

Bürgermeister Walter Osl überreichte Hauptmann Krainthaler und Obmann Lettenbichler für das Schützenheim das neue Angerberger Dorfbuch. Auf diesem Weg noch einmal ein Danke an den Bürgermeister im Namen der Kompanie.


KONTAKT - SCHÜTZENKOMPANIE

Obmann:

Josef Lettenbichler
Tel.: 0664/5297001
E-Mail: j.lettenbichler@aon.at

Hauptmann:

Johann Krainthaler
Tel.: 0664/4431295
E-Mail: johann.krainthaler@aon.at

STANDORT

Oesterreich Karte klein04