• SPORTVEREIN ANGERBERG

  • 1

Reserveerfolg geht weiter

Erfolgslauf der Reservemannschaft geht weiter!

SV Angerberg : SC Ellmau
4 : 1 (4 : 1)

Tore für Angerberg:

  • Patrick Guggenberger (3.)
  • Mirko Staudinger (14.)
  • Martin Neubacher (19.)
  • Markus Schrof (45.)

Den nächsten Sieg feierte unsere Reservemannschaft. Gegen den SC Ellmau konnte man vor allem in der ersten Halbzeit überzeugen. In Spielhälfte zwei wurde das Spiel dann zusehends hitziger. Die beiden Teams schalteten nun eher auf die rustikale Spielweise um. Negativer Höhepunkt war der gelb-rote Ausschluss von Martin Bacher wegen grober Unsportlichkeit. Allerdings trug auch der Gegner das Seine dazu bei. Mit diesem Sieg kletterte das Team vorläufig auf Rang zwei in der Tabelle.

Bericht: Thomas Schnellrieder

KONTAKT DES SV ANGERBERG

Sportverein Angerberg

Obmann: Thomas Schnellrieder
Linden 103
6320 Angerberg
Tel. 05332/56111 oder 0680/3015912
E-Mail: t.schnellrieder@tsn.at
Homepage: www.sv-angerberg.com

STANDORT

Oesterreich Karte klein04