• SPORTVEREIN ANGERBERG

  • 1

Auswärtsniederlage der KM im letzten Saisonspiel gegen die SPG Brixlegg/Rattenberg

SPG Brixlegg/Rattenberg : SV Angerberg
5 : 2 (3 : 0)

Tore für Angerberg: Johannes Sulzenbacher (69.), David Rieder (84.)

Im letzten Spiel der Saison auswärts in Brixlegg war bei unserer Mannschaft die Luft heraus. Nachdem man sich vorzeitig den Klassenerhalt gesichert hat, konnte man den jungen Spielern Spielpraxis ermöglichen. Aber nicht nur Brixlegg, sondern auch die Gegner davor waren für unser Team eine Nummer zu groß. Und so musste man in den letzten Spielen durchwegs Niederlagen einstecken. So beendet man die Meisterschaft 2016/17 auf dem enttäuschenden vorletzten, sprich 13.Platz. Jetzt geht das Team von Trainer Mario Höck in die wohlverdiente, kurze Sommerpause. Im Juli startet dann die Vorbereitung auf die neue Saison. Die Mannschaft bleibt in der Form zusammen, eine Neuerwerbung aus Kundl steht im Raum.

Die Mannschaft aber auch der Vorstand bedankt sich bei allen Fans für die tolle und treue Unterstützung.

Quelle: SV Angerberg

KONTAKT DES SV ANGERBERG

Sportverein Angerberg

Obmann: Thomas Schnellrieder
Linden 103
6320 Angerberg
Tel. 05332/56111 oder 0680/3015912
E-Mail: t.schnellrieder@tsn.at
Homepage: www.sv-angerberg.com

STANDORT

Oesterreich Karte klein04