• WIR Tiroler Frauen

  • 1

"Wir Tiroler Frauen" sagen DANKE!

DSC04750Ein großes Danke sagte kürzlich die Obfrau der „Wir Tiroler Frauen" – Ortsgruppe Angerberg, Agnes Osl, an die vielen Helferinnen und Helfer, die beim heurigen traditionellen Nikolaus- und Perchteneinzug mithalfen, damit diese Veranstaltung ein so enormes Echo fand und viele, viele Familien nicht nur vom Angerberg sondern von weitum zu dieser Veranstaltung kamen. Um ein solches Treffen aber richtig abzuhalten bedarf es einer guten Organisation und viele treue Helfer auf denen ich zurückgreifen kann und die mich immer wieder tatkräftig unterstützen, so Agnes Osl. Immerhin gibt es dieses Angerberger Perchtentreffen schon seit 1992.

Danke wurde gesagt in erster Linie an den Bürgermeister Walter Osl, der und uns immer tatkräftige Hilfe vom Bauhof zukommen lässt und den gemeindeigenen Dorfplatz zur Verfügung stellt. Danke auch an mein Ausschussmitglied Tina, an Anni und Fini, den vielen Standlhelferinnen, an Loisi Osl, Anni Klingenschmid, an Hubert Osl der für die Vorankündigung und Öffentlichkeitsarbeit zuständig ist, an den Moderator Peter Osl, an Peter Müller, an den Nikolaus, an Helmut Feldkircher, Sepp Lechner, Alexander Osl, Josef Scheer, an Willi Maier für die Presseveröffentlichung, an Pepi Osl (Brand) und letztendlich an unseren Hans Gaun der viele, viele Jahre für das Elektrische zuständig war. Leider wird Hans Gaun diese Funktion nun niederlegen, einmal muss man aufhören, meint er. Hans Gaun bekam zum Abschied ein kleines Ehrengeschenk überreicht und einen großen Applaus.

Bild(er) / Text: Wilhelm Maier (wma)

STANDORT

Oesterreich Karte klein04