Einladung zur Exkursion in Tiroler Beispielgemeinden am 18.11.2017

Liebe Angerbergerinnen und Angerberger,

vielleicht fragt ihr euch schon, wie es mit dem Projekt

„Dorfleben im Zentrum – gemeinsam – vielfältig - neu“

weitergeht?

Hinter den Kulissen wurde und wird intensiv weitergearbeitet! Die Machbarkeitsstudie von U1architektur ist fertig. Nun werden alle Beiträge aus dem Beteiligungsprozess und von den Arbeitsgruppen noch einmal zusammengefasst:

Für alle euch wichtigen Themen wird es eine Aktivitätenliste geben, die die nächsten notwendigen Schritte zur Konkretisierung und Umsetzung der Projekte beschreibt. Nach den entsprechen politischen Beratungen und Beschlüssen können dann die ersten Umsetzungen in Angriff genommen werden!

Herzlich eingeladen seid ihr alle jedenfalls schon jetzt zur Exkursion in Tiroler Beispielgemeinden Mils (Betreutes Wohnen, Dorfzentrum), Silz (Begegnungszonen) und Fließ (Dorfzentrum).

Termin: Samstag, 18.11.2017 mit Abfahrt um 07.00 Uhr beim Gemeindeamt
Anmeldungen im Gemeindeamt unter Tel. 05332/562323 oder per email Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! bis 10.11.2017.

Mit freundlichen Grüßen

Der Bürgermeister

Walter Osl

Mehr laden Shift-Taste drücken um alle zu laden load all