Kalender:
Veranstaltungen
Datum:
21.04.2017 17:00 Uhr - 20:00 Uhr

Beschreibung

Seminar "Dein Weg zu einer glücklichen, selbstbewussten, liebenden und erfolgreichen Persönlichkeit"

Datum: Freitag, 21.4.2017

Dauer: 17:00 - 20:00 Uhr

Ort: Seminarhotel Schlossblick, Embach 1, 6320 Angerberg, www.schlossblick.at

Energieausgleich: 15 € (Preis pro Person inkl. 20 % Mwst.)


Beschreibung:

Dein Unterbewusstsein liefert Dir erstaunlich klare und deutliche Bilder über Dich und deine aktuelle Lebenssituation.

Dieses Seminar empfehle ich allen Menschen, die mehr über sich erfahren möchten aber auch noch viel mehr im Leben erreichen möchten. Glück, Ruhe, Entspannung, Geld, Gesundheit, und natürlich Liebe sind erreichbar, wenn man sein Unterbewusstsein erforscht und seine Blockaden aus der Vergangenheit auflöst.

• Wo stehe ich? Wie sieht mein momentaner Lebensweg aus?
• Mein Bezug zur Kindheit; eventuelle Belastungen aus der Vergangenheit.
• Welche Erkenntnisse hab ich bereits erlangt? Wir sind oft schon weiter, als wir zu glauben wagen!
• Wie steht's um mein Selbstwertgefühl? Opferhaltung, Egoismus, Selbstliebe etc. sind die Themen.
• Wie gehst Du mit aktuellen Problemen um? Benötigst Du irgendwo Hilfe?
• Was hindert mich am Glück?

Wir gehen alle Übungen selbstverständlich ganz langsam und entspannt an. Dieses Seminar ist für jedermann geeignet, egal, ob Du bereits manchmal meditiert hast oder ob das alles noch ganz neu ist.

Offenheit für das was kommt, ist die einzige Voraussetzung. Die Erfahrungen, die jeder einzelne hierbei gewinnt sind daher natürlich sehr verschieden und individuell aber mit Sicherheit extrem wertvoll. Alles ist richtig und gut, wie es ist!

Kontakt:

Arno Richter - Dipl. Humanenergetiker / Dipl. Mentaltrainer
www: www.arnorichter.net
eMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Tel: +43 660 654 77 66

KONTAKT

Gemeinde Angerberg

Linden 5
6320 Angerberg
Tel.: 0 53 32 / 5 63 23
Fax: 0 53 32 / 5 63 23-40
E-Mail: gemeinde@angerberg.gv.at

AMTSZEITEN

Montag - Freitag: 7:30 - 12:00 Uhr

Dienstag und Freitag: 13:00 - 17:30 Uhr

Sprechstunden des Bürgermeisters:

Dienstag und Freitag: 15:30 - 17:30 Uhr

(nach vorheriger telefonischer Vereinbarung)

STANDORT

Oesterreich Karte klein04

TOURISMUS

Ferienregion Logo01