• GEMEINDE ANGERBERG

  • GEMEINDE ANGERBERG

  • GEMEINDE ANGERBERG

  • GEMEINDE ANGERBERG

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4

Ein Abschluss der besonderen Art…

Ein Abschluss der besonderen Art…

Das heurige Kindergartenjahr haben wir aufgrund des Umbaus die ganze letzte Woche auf dem Sportplatz verbracht. Die Kinder waren begeistert und auch wir Pädagoginnen haben uns ein tolles Programm für den Abschluss überlegt. Die Wiffzacks, die Kinder die das letzte Jahr vor dem Schuleintritt im Kindergarten sind, durften ihre Schultaschen mitnehmen und herzeigen, sie haben gemeinsam getanzt und auch anhand von Spielen ein wenig den Vormittag eines Schultages geschnuppert. Zum Abschluss dieses Vormittages gab es noch eine leckere Jause.

Auch am allerletzten Tag vor den Ferien haben wir ein Spiel – Sommer – Fest veranstaltet, wo auch die Eltern eingeladen wurden und mit uns den Tag im gemütlichen Beisammensein ausklingen ließen.

Zwischendurch spazierten wir mit den Kindern natürlich immer wieder zum Kindergarten, um genauestens zu beobachten, wie die Männer am Bau vorankommen. Nicht nur die Kinder, auch wir Erwachsenen waren begeistert und fanden die Baustelle interessant.

Somit haben wir das Kindergartenjahr und auch den Sommer ein bisschen anders verbracht als gewohnt, aber im Großen und Ganzen, trotz Umbaus, sehr gut vorübergebracht.

Wir freuen uns auf den spannenden Herbst und dann auf den neuen Kindergarten!Zeitung NEU20210708 103007 HDR20210706 11170120210706 095110 HDR

Neuigkeiten

Mehr laden Shift-Taste drücken um alle zu laden load all

KONTAKT

Gemeinde Angerberg

Linden 5
6320 Angerberg
Tel.: 0 53 32 / 5 63 23
Fax: 0 53 32 / 5 63 23-40
E-Mail: gemeinde@angerberg.gv.at

AMTSZEITEN

Montag, Dienstag und Freitag: 7:30 - 12:00 Uhr

Dienstag und Freitag: 14:00 - 16:00 Uhr

Mittwoch und Donnerstag: Geschlossen


Sprechstunden des Bürgermeisters:

Dienstag und Freitag: 15:30 - 17:30 Uhr

(nach vorheriger telefonischer Vereinbarung)

STANDORT

Oesterreich Karte klein04

TOURISMUS

Ferienregion Logo01