• GEMEINDE ANGERBERG

  • GEMEINDE ANGERBERG

  • GEMEINDE ANGERBERG

  • GEMEINDE ANGERBERG

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4

Muttertag und Vatertag im Kindergarten

Muttertag und Vatertag im Kindergarten

Wieder mal geht ein besonderes Jahr zu Ende, in dem wir unsere Eltern
leider nicht persönlich in den Kindergarten einladen konnten.
Natürlich war das Thema „Muttertag“ und auch „Vatertag“ im Kindergarten ein
Thema, und die Kinder freuten sich sehr, dass sie trotzdem die Gelegenheit hatten, ihre
Eltern den anderen Vorzustellen - denn jede Mama und jeder Papa haben ihrem Kind
eine Box in den Kindergarten mitgegeben, mit verschiedensten Dingen und Fotos befüllt, welche
die Kinder im Morgenkreis auspackten, und den anderen zeigen und erklären konnten.
So hatten wir dann doch noch die Gelegenheit, die Eltern unserer Freunde ein wenig „kennenzulernen“.
Voller Eifer lernten wir noch Lieder und Gedichte, welche hoffentlich
zuhause der Mama und dem Papa gleich gut vorgetragen wurden, wie uns im Kindergarten.
Passend zu unsrem Thema Bilderbuchhaben wir außerdem als kleines Geschenk für
unsere Eltern, ein persönliches Buch „über die Mama“ und „über den Papa“ gestaltet.
MuttertagMuttertag2Muttertag3

Neuigkeiten

Mehr laden Shift-Taste drücken um alle zu laden load all

KONTAKT

Gemeinde Angerberg

Linden 5
6320 Angerberg
Tel.: 0 53 32 / 5 63 23
Fax: 0 53 32 / 5 63 23-40
E-Mail: gemeinde@angerberg.gv.at

AMTSZEITEN

Montag, Dienstag und Freitag: 7:30 - 12:00 Uhr

Dienstag und Freitag: 14:00 - 16:00 Uhr

Mittwoch und Donnerstag: Geschlossen


Sprechstunden des Bürgermeisters:

Dienstag und Freitag: 15:30 - 17:30 Uhr

(nach vorheriger telefonischer Vereinbarung)

STANDORT

Oesterreich Karte klein04

TOURISMUS

Ferienregion Logo01