• GEMEINDE ANGERBERG

  • GEMEINDE ANGERBERG

  • GEMEINDE ANGERBERG

  • 1
  • 2
  • 3

Sommer-Trainingslager Lohnsburg

01Sommer Lohnsburg 2018Nach sechsjähriger Pause ging´s Ende Juli wieder einmal zum Sommertrainingslager nach Lohnsburg.

22 Kinder und 18 Erwachsene waren mit dabei. Bestens versorgt von Sabine, die Chefin der Pension Kobleder, konnten wir bei optimalen Bedingungen drei perfekte Trainingstage abhalten. Denn durch eine etwas glückliche Fügung hatten wir die Skirollerstrecke die drei Tage für uns allein. Man könnte auch sagen das Glück der Tüchtigen hat hier zugeschlagen.

Unsere drei Trainingsgruppen, betreut durch Theresa, Anna und Franz, konnten sowohl Skating als klassisch perfekt trainieren. Die Kleinsten waren wie immer auf den Inline Skates unterwegs.

Besonderen Spaß haben auch die Hockey Partien gemacht, wobei es hier manchmal richtig zur Sache ging!

Am Freitag und Samstag abends ging´s dann zur wohlverdienten Erholung für Jung und Alt in die Therme Geinberg, wo der Tag bei einem Cocktail an der Pool-Bar seinen gemütlichen Ausklang fand.

Bericht: Werner Adamer

Neuigkeiten

Mehr laden Shift-Taste drücken um alle zu laden load all

KONTAKT

Gemeinde Angerberg

Linden 5
6320 Angerberg
Tel.: 0 53 32 / 5 63 23
Fax: 0 53 32 / 5 63 23-40
E-Mail: gemeinde@angerberg.gv.at

AMTSZEITEN

Montag - Freitag: 7:30 - 12:00 Uhr

Dienstag und Freitag: 13:00 - 17:30 Uhr

Sprechstunden des Bürgermeisters:

Dienstag und Freitag: 15:30 - 17:30 Uhr

(nach vorheriger telefonischer Vereinbarung)

STANDORT

Oesterreich Karte klein04

TOURISMUS

Ferienregion Logo01

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen