• GEMEINDE ANGERBERG

  • GEMEINDE ANGERBERG

  • GEMEINDE ANGERBERG

  • 1
  • 2
  • 3

Wieder kein Heimsieg für die KM

01Fussball03Vor einer stattlichen Kulisse fand das zweite Heimspiel unserer Mannschaft statt. Nach der klaren Auswärtsniederlage gegen Kolsass/Weer wollte sich das Team klarerweise rehabilitieren.

Dies gelang nur zum Teil. Und abermals konnte man eine Führung nicht in einen vollen Erfolg ummünzen. Von Beginn an entwickelte sich eine ausgeglichene Partie, die von vielen Zweikämpfen und Fouls geprägt war. Tormöglichkeiten waren auf beiden Seiten Mangelware. Auf Angerberger Seite fanden Kapitän Dominik Billa mit einem Weitschuss und kurz vor der Pause Christoph Gschösser die besten Chancen vor, die beide allerdings nichts Zählbaren einbrachten. Die Gäste aus Münster verzeichneten einen Stangenschuss. Somit ging es torlos in die Pause.

Gleiches Bild nach dem Pausentee. Das Spiel plätscherte so dahin, kaum Tormöglichkeiten. Als alles schon mit einem Remis rechnete, bekam Angerberg einen Elfmeter zugesprochen. Diesen verwertete Andreas Mayr zur 1 : 0 Führung. In weiterer Folge wollte Angerberg das Ergebnis über die Zeit bringen, zog sich sehr weit zurück und kassierte prompt noch den Ausgleich. Aus spitzen Winkel fand der Ball in der 88.Minute den Weg ins Tor. Unter dem Strich ein gerechtes Unentschieden. Doch wenn man knapp vor Schluss in Führung liegt, sollte man diese doch einmal über die Zeit retten.

Bereits am kommenden Dienstag kann sich die Mannschaft erneut beweisen. Da steht nämlich das Nachtragsspiel gegen den SV Westendorf an. Spielbeginn ist um 19.30 Uhr am Trainingsplatz.

SV Angerberg : SC Münster

1 : 1 (0 : 0)

Schiedsrichter: Olcay Bingöl

Zuseher: 300

Tor für Angerberg: Andreas Mayr (79., EM)

Quelle: SV Angerberg

Neuigkeiten

Mehr laden Shift-Taste drücken um alle zu laden load all

KONTAKT

Gemeinde Angerberg

Linden 5
6320 Angerberg
Tel.: 0 53 32 / 5 63 23
Fax: 0 53 32 / 5 63 23-40
E-Mail: gemeinde@angerberg.gv.at

AMTSZEITEN

Montag - Freitag: 7:30 - 12:00 Uhr

Dienstag und Freitag: 13:00 - 17:30 Uhr

Sprechstunden des Bürgermeisters:

Dienstag und Freitag: 15:30 - 17:30 Uhr

(nach vorheriger telefonischer Vereinbarung)

STANDORT

Oesterreich Karte klein04

TOURISMUS

Ferienregion Logo01

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen