• GEMEINDE ANGERBERG

  • GEMEINDE ANGERBERG

  • GEMEINDE ANGERBERG

  • 1
  • 2
  • 3

Kampfmannschaft weiterhin in Spitzenform

Nach dem 5 : 1 gegen Finkenberg und dem 5 : 0 in Brixlegg, wurden am Sonntag die nächsten 3 Punkte gegen den Tabellenletzten Kössen eingefahren.

In den ersten 20 Minuten der Partie schienen die Mannschaften auf Augenhöhe. Der FC Kössen bereitete uns einige Probleme und war stärker als angenommen. Bis David Rieder in der 22. Minute, mit einem Schuss aus rund 20 Metern, das Leder in das rechte obere Eck beförderte. Von dem 1 : 0 beflügelt spielte der SVA nun besser und Andreas Mayr erhöhte, mit einem traumhaften Lupfer, zum 2 : 0. Weitere Tore von David Rieder und Andreas Mayr führten zum 4 : 0 Pausenstand.

Frisch aus der Kabine nutzte Christoph Gschösser die noch unachtsam scheinenden Kössner aus und erzielte drei Minuten nach Wiederanpfiff das 5. Tor dieses Spiels. In der 74. Minute drückte Andreas Mayr, mit seinem bereits 3. Tor, dem Spiel seinen Stempel auf und ließ den Keeper der Gastmannschaft zum 6. Mal hinter sich greifen. Auch der erst 15 Jahre alte Nicolas Luchner, welcher seinen ersten Einsatz in der Kampfmannschaft genoss, schnupperte am Kössner Tor. Trotz aller Bemühungen, schaffte es der FC Kössen nicht durch die Abwehrwand der Angerberger und somit blieb es beim 6 : 0.

Am Samstag heißt es in Tulfes, um 18:00, wieder alles geben. Zahlreiche Unterstützung erwünscht.

Bericht: Philipp Gschösser

Neuigkeiten

Mehr laden Shift-Taste drücken um alle zu laden load all

KONTAKT

Gemeinde Angerberg

Linden 5
6320 Angerberg
Tel.: 0 53 32 / 5 63 23
Fax: 0 53 32 / 5 63 23-40
E-Mail: gemeinde@angerberg.gv.at

AMTSZEITEN

Montag - Freitag: 7:30 - 12:00 Uhr

Dienstag und Freitag: 13:00 - 17:30 Uhr

Sprechstunden des Bürgermeisters:

Dienstag und Freitag: 15:30 - 17:30 Uhr

(nach vorheriger telefonischer Vereinbarung)

STANDORT

Oesterreich Karte klein04

TOURISMUS

Ferienregion Logo01

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen