• GEMEINDE ANGERBERG

  • GEMEINDE ANGERBERG

  • GEMEINDE ANGERBERG

  • 1
  • 2
  • 3

SVA Damen gegen Maltas Nationalmannschaft

Ein besonderes Spiel für die Damen des SVA, bekam man doch die Möglichkeit, gegen das Damennationalteam aus Malta zu spielen.

Dieses befand sich in Kössen auf Trainingslager. Ein Spiel hatten sie bereits in den Beinen, den FC Wacker Innsbruck besiegten sie mit 2 : 1. Leider konnte das Spiel nicht wie ursprünglich angedacht im Sportzentrum Angerberg ausgetragen werden. Man musste nach Jenbach ausweichen. Daher fehlte der gesamten Veranstaltung auch der würdige, dementsprechende Rahmen. Als Verstärkung holten wir uns zwei Spielerinnen aus Leogang, Isabella Riedelsberger und Nicole Mayr. Unsere Mannschaft „verkaufte“ sich in diesem Spiel hervorragend. Logischerweise war man von Beginn an in die Defensive gedrängt, man musste unglaublich viel Laufarbeit leisten, um die technisch starken und läuferisch flinken Spielerinnen aus Malta im Zaum zu halten. Torhüterin Elena Barbieri erwischte einen sehr guten Tag, konnte einige Tormöglichkeiten entschärfen. Bis zur 27.Minute hielt man ein torloses Remis. Danach erzielte Malta noch 4 Treffer zum 0 : 4 Pausenstand. In den ersten Viertelstunde nach der Pause erhöhte Malta auf 0 : 7. Dann bekam unser Team die „zweite Luft“, konnte das eine oder andere Mal spielerisch durch das Mittelfeld kombinieren, und damit gefährlich vor dem 16-er der Gäste auftauchen. Ein Torerfolg blieb aber verwehrt. Malta erzielt noch zwei weitere Treffer zum Endstand von 0 : 9.

Trotz der logischerweise klaren Niederlage eine tolle Leistung unserer „Amateurmannschaft“ gegen dieses Profi-Nationalteam. Am kommenden Sonntag startet die Mannschaft zu Hause in die Meisterschaft der Tiroler Liga. Der Gegner lautet SVG Erl. Spielbeginn ist um 13 Uhr. Das Team würde sich auf zahlreiche Unterstützung der Fans freuen.

SV Angerberg : Malta Nationalteam

0 : 9 (0 : 4)

Bericht: Thomas Schnellrieder

Neuigkeiten

Mehr laden Shift-Taste drücken um alle zu laden load all

KONTAKT

Gemeinde Angerberg

Linden 5
6320 Angerberg
Tel.: 0 53 32 / 5 63 23
Fax: 0 53 32 / 5 63 23-40
E-Mail: gemeinde@angerberg.gv.at

AMTSZEITEN

Montag - Freitag: 7:30 - 12:00 Uhr

Dienstag und Freitag: 13:00 - 17:30 Uhr

Sprechstunden des Bürgermeisters:

Dienstag und Freitag: 15:30 - 17:30 Uhr

(nach vorheriger telefonischer Vereinbarung)

STANDORT

Oesterreich Karte klein04

TOURISMUS

Ferienregion Logo01

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen