• GEMEINDE ANGERBERG

  • GEMEINDE ANGERBERG

  • GEMEINDE ANGERBERG

  • GEMEINDE ANGERBERG

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4

Mitgliederwerbung Chor INNHarmonie

Chor Innharmonie Angath Dez 2019 01Seit Herbst 2018 gibt es nun unseren gemischten Chor "INNHarmonie" in Angath. Es freut uns, dass die in den Gemeindezeitungen letzjährig vorgestellte Neugründung und damit verbunde Mitgliederwerbung doch recht erfolgreich war.

Erneut wollen wir gerne noch möglichst viele "Singbegeisterte" ansprechen, ihnen Mut machen, um am 9. Jänner 2020 wieder wöchentlich am Dienstag am 19.30 Uhr im "Haus der Gemeinde" in Angath bei unseren Proben mitzuwirken.

Zur Erinnerung:

Unser Repertoire umfasst modernes und traditionelles Liedgut, das wir gerne bei diversen Auftritten darbieten.

Zurzeit besteht unser Chor aus 19 Personen aus den Gemeinden Angath, Angerberg, Kirchbichl und Breitenbach.

Wir würden uns sehr über neue singfreudige Mitglieder aus Angerberg freuen.

Wir freuen uns über jede stimmliche Verstärkung unserer Singgemeinschaft!

Neuigkeiten

Mehr laden Shift-Taste drücken um alle zu laden load all

KONTAKT

Gemeinde Angerberg

Linden 5
6320 Angerberg
Tel.: 0 53 32 / 5 63 23
Fax: 0 53 32 / 5 63 23-40
E-Mail: gemeinde@angerberg.gv.at

AMTSZEITEN

Montag, Dienstag und Freitag: 7:30 - 12:00 Uhr

Dienstag und Freitag: 14:00 - 16:00 Uhr

Mittwoch und Donnerstag: Geschlossen


Sprechstunden des Bürgermeisters:

Dienstag und Freitag: 15:30 - 17:30 Uhr

(nach vorheriger telefonischer Vereinbarung)

STANDORT

Oesterreich Karte klein04

TOURISMUS

Ferienregion Logo01