Muttertagsfeier im GH Baumgarten

01Muttertagsfeier 10 Mai 2019Anlässlich der von der Bundesmusikkapelle Angerberger-Mariastein am 10. Mai 2019 im Gasthaus Baumgarten veranstalteten Muttertagsfeier, durften auch Kinder unserer Schule ihr Können zum Besten geben und dabei vor allem ihre Mamas mit mit einem besonderen Geschenk überraschen.

Die Kinder der 2. Klasse spielten 7 kurze Sketches, wobei einmal sogar der Klassenlehrer die Rolle eines Schülers übernehmen musste, da dieser leider mit Fieber zuhause das Bett hüten musste und daher nicht dabei sein konnte.

Abschließend sangen einige Kinder unter der Leitung von Frau Maria Osl ein gefühlvolles Muttertagslied mit dem bezeichnenden Titel "So liab hob i di". Wunderschön!!!

Allen beteiligten Kindern gilt großes Lob und der besondere Dank von BM Walter Osl, BM Dieter Martinz, VBM Kurt Mauracher und Dir. Peter Müller! Ausgezeichnet habt ihr das gemacht!

 

KONTAKT

Gemeinde Angerberg

Linden 5
6320 Angerberg
Tel.: 0 53 32 / 5 63 23
Fax: 0 53 32 / 5 63 23-40
E-Mail: gemeinde@angerberg.gv.at

AMTSZEITEN

Montag - Freitag: 7:30 - 12:00 Uhr

Dienstag und Freitag: 13:00 - 17:30 Uhr

Sprechstunden des Bürgermeisters:

Dienstag und Freitag: 15:30 - 17:30 Uhr

(nach vorheriger telefonischer Vereinbarung)

STANDORT

Oesterreich Karte klein04

TOURISMUS

Ferienregion Logo01

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen