Ab auf die Piste ...!

Skikurs… hieß es in der Woche vom 29.1.18 – 2.2.18 für die Kinder der Kindergärten Angerberg, Angath und Mariastein.

Viele freuten sich auf die Woche Schifahren, doch einige wussten noch nicht so genau, was sie erwarten würde, denn es waren ihre ersten Versuche auf Skiern.
Durch den geübten Blick der Schilehrer waren die Gruppen schnell eingeteilt und das Schifahren konnte beginnen.
Nach einer Woche Bremsen üben, Schwungübungen verfeinern usw. startete am Freitag bei tadellosem Wetter das Abschlussrennen, wo wir zahlreiche Besucher begrüßen durften.
Auf diesem Wege möchten wir uns nochmals bei der Schischule Alpin Hopfgarten/Itter bedanken, die durch ihren Einsatz zu einer gelungenen Woche beigetragen haben!

Bericht: Petra Osl

Skikurs2Skikurs3

KONTAKT

Gemeinde Angerberg

Linden 5
6320 Angerberg
Tel.: 0 53 32 / 5 63 23
Fax: 0 53 32 / 5 63 23-40
E-Mail: gemeinde@angerberg.gv.at

AMTSZEITEN

Montag - Freitag: 7:30 - 12:00 Uhr

Dienstag und Freitag: 13:00 - 17:30 Uhr

Sprechstunden des Bürgermeisters:

Dienstag und Freitag: 15:30 - 17:30 Uhr

(nach vorheriger telefonischer Vereinbarung)

STANDORT

Oesterreich Karte klein04

TOURISMUS

Ferienregion Logo01

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen