Eisstockschießen 2018

Eisstockschiessen Maerz 2018aAm Freitag, den 2. März 2018, war es wieder soweit. Die Feuerwehr Angerberg mit der Gruppe 1 traf sich zum Eisstockschießen in Ziehlag.

Unter der Leitung von Gruppenkommandant Josef Ellinger wurde ein tolles Match abgehalten.
Durch einen Sirenen-Alarm wurde es zwar kurz unterbrochen, aber es ging dann sofort lustig weiter.
Die Gruppe 1 bedankt sich bei Schrägauer Franz für die gute Bewirtung.

Bericht: Andreas Perthaler

Eisstockschiessen Maerz 2018bEisstockschiessen Maerz 2018cEisstockschiessen Maerz 2018d

KONTAKT

Gemeinde Angerberg

Linden 5
6320 Angerberg
Tel.: 0 53 32 / 5 63 23
Fax: 0 53 32 / 5 63 23-40
E-Mail: gemeinde@angerberg.gv.at

AMTSZEITEN

Montag - Freitag: 7:30 - 12:00 Uhr

Dienstag und Freitag: 13:00 - 17:30 Uhr

Sprechstunden des Bürgermeisters:

Dienstag und Freitag: 15:30 - 17:30 Uhr

(nach vorheriger telefonischer Vereinbarung)

STANDORT

Oesterreich Karte klein04

TOURISMUS

Ferienregion Logo01

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen