Kalender:
Termine Erwachsenenschule Angerberg
Datum:
25.09.2018 19:30 Uhr - 21:00 Uhr

Beschreibung

Impulsvortrag von Dr. Shima Poostchi


Die Schätze in mir und anderen entdecken. Eine wertschätzende Beziehungskultur innerhalb der Eltern-Kind-Beziehung, Familien, Partnerschaft und Beruf gestalten. Eintritt freiwillige Spenden.
Anmeldung erbeten.
Referentin: Dr. Shima Poostchi
Termin: Di 25.9.2018
Beginn: 19:30 h
Vortragsort: Aula der VS Angerberg

Zusatzinfo:
Der Mensch kommt mit zahlreichen Potenzialen und Talenten zur Welt. Diese Schätze in uns und anderen zu entdecken gehört zu einem sinnvollen, wirksamen Leben dazu. Jeder von uns kann etwas bewirken und seine Qualitäten für das Wohlergehen aller einsetzen.
Wenn Beziehungen zwischen den Menschen gelingen, hat das weniger mit Glück zu tun, sondern mit der Bereitschaft die inneren wertvollen Charaktereigenschaften zu entdecken und zum Wohle aller zu entwickeln. Es sind diese Schätze, die uns helfen eine Haltung des Lernens und der Achtsamkeit einzunehmen, verständnisvoll zu sein und die Interaktion mit Kindern und Erwachsenen mit unterschiedlichen Persönlichkeiten, Lebensentwürfen, Kulturen, Religionen und Sprachen als Bereicherung zu erleben.

Anmeldung: online auf www.es.angerberg.at oder per E-Mail (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) oder telefonisch bei Frau Maiwald Tel. 0664 / 79 57 577

KONTAKT

Gemeinde Angerberg

Linden 5
6320 Angerberg
Tel.: 0 53 32 / 5 63 23
Fax: 0 53 32 / 5 63 23-40
E-Mail: gemeinde@angerberg.gv.at

AMTSZEITEN

Montag - Freitag: 7:30 - 12:00 Uhr

Dienstag und Freitag: 13:00 - 17:30 Uhr

Sprechstunden des Bürgermeisters:

Dienstag und Freitag: 15:30 - 17:30 Uhr

(nach vorheriger telefonischer Vereinbarung)

STANDORT

Oesterreich Karte klein04

TOURISMUS

Ferienregion Logo01

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen